Zur Verstärkung unseres Teams in der Logistik suchen wir ab sofort:

Bürofachkraft (m|w|d) Versand

Deine Aufgaben

  • Einbuchen von Wareneingängen
  • Pflegen von Lagerbeständen
  • Avisieren von Kundenaufträgen
  • Erstellen von Lieferscheinen und Versandpapieren
  • Behältermanagement

 

Deine Qualifikation

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Gute kommunikative Fähigkeiten

 
In der Produktentstehung erstellen wir alle Vorgaben und Dokumentationen, damit unsere Produktion anschließend die vom Kunden gewünschten Teile in der gewünschten Zeit und Qualität herstellen kann. Du erhältst von uns im Rahmen deiner Einarbeit die notwendigen Methoden- und Fachkompetenzen vermittelt und wirst Teil eines jungen, dynamischen und fachkundigen Teams, das dir jederzeit unterstützend zur Seite steht.

 

Wir bieten Dir

Es erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer langfristigen Perspektive. Wir bieten Dir die Möglichkeit, dein Arbeitsumfeld mitzugestalten und Dich in einer familiären Unternehmenskultur kontinuierlich weiterzuentwickeln.

  • Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Bezahlung und weitere Benefits wie Urlaubsgeld
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Jobrad-Leasing und weitere Benefits

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen. Schick uns Deine Bewerbung an karriere@brenner-blech.de.

 

Dein Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner für dieses Stellenangebot ist Markus Ratzer.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung. Auch bei Fragen kannst Du mich gerne über die oben genannte Email-Adresse kontaktieren. Ich helfe Dir gerne persönlich weiter.