Familienunternehmen aus Überzeugung

Wir sind ein Familienunternehmen in 4. und 5. Generation. Die Bezeichnung Familienunternehmen ist für uns nicht nur ein Begriff, denn auch bei unseren Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf eine familiäre Zusammenarbeit.

Wir sind stolz, dass sich das gemeinschaftliche Miteinander, die langjährige Tradition und das familiäre Umfeld nicht nur in der Geschäftsführung, sondern auch in unserem gesamten Team zeigt.

Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Fritz Brenner und Laura Brenner

Keine passende Stelle für Dich dabei? Du kannst Dich auch jederzeit initiativ bewerben:

 

Mann über Schulter an Maschine aufgenommen

FACHKRÄFTE / PROFESSIONALS / QUEREINSTEIGER

Initiativbewerbung

Für unser Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Produktionsmitarbeitern und -Helfern, technischen Fachkräften, Bürofachkräften, Professionals und weiteren. Wir bieten außerdem auch Quereinsteigern die Möglichkeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Du kannst Dich daher jederzeit initiativ mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an karriere@brenner-blech.de bewerben.

Die Bewerbungsunterlagen sollten folgende Punkte enthalten:

  • Anschreiben
  • Beschäftigungsform /-art
  • Mögliches Eintrittsdatum
  • Lebenslauf mit Ausbildungs- und Berufsstationen